Der Club
Kontakt /Impressum

Tenniscracks starten in die neue Sommersaison 2017

Die 1. Mannschaft im Herren 40-Bereich geht in der Oberliga an den Start. Nachdem die Formation in der Wintersaison den Aufstieg in die Nordliga schaffte, zeigt man sich auch für den Sommer gut gerüstet. Die Herren 60 spielen im Sommer erneut in der Landesliga.

Die Herren 30 starten nach ihrem Aufstieg im Winter von der Oberliga in die Nordliga im Sommer ebenfalls in der Landesliga. Mannschaftführer Daniel Rolfes sieht durchaus gute Chancen für einen Aufstieg nach einem zweiten Platz in der vergangenen Saison, so landete man punktgleich hinter dem Osnabrücker TC, der aufgrund der besseren Matchbilanz aufstieg.

Neben einer neu formierten Herren Mannschaft starten jeweils auch zweite Mannschaften bei den Herren 30 und Herren 40. Die Damenmannschaft startet wieder in der Bezirksliga.

Im Bereich der Jugendlichen und Teenager gehen im Sommer sogar 12 Mannschaften an den Start. Neben 4 Juniorinnen-Mannschaften gehen diesmal 8 Junioren Mannschaften auf Punktejagd. Die stärkste Altersstufe bilden diesmal die Junioren C mit 5 Mannschaften.

Außenplätze:

In der Sommersaison täglich ab 7:30 Uhr bis zum Eintritt der Dunkelheit

Tennishalle:

werktags von 7.30 bis 22.30 Uhr und an Wochenenden von 8.30 - 22.30 Uhr

Saisonkarte - für alle, die in den Tennissport hineinschnuppern möchten.

Mit der Saisonkarte haben Gäste die Möglichkeit, eine ganze Saison lang für einen günstigen Preis den Verein zu testen. Die Saisonkarte berechtigt zum kostenlosen Spielen auf den Außenplätzen während der gesamten Sommersaison (Ende April bis Anfang Oktober).

Zusätzlich erwirbt der Inhaber alle Rechte eines Vollmitgliedes:

- Vergünstigungen bei den Hallengebühren

- Möglichkeit der Mietung eines Schlüssels für den Clubraum

- Mitbestimmung: Teilnahmerecht und Wahlrecht bei der Mitgliederversammlung

- Veranstaltungen und Turniere für Mitglieder

Im Folgejahr erwirbt man automatisch eine Vollmitgliedschaft zu den gültigen Bedingungen. Wird dies nicht gewünscht, kann durch eine kurze schriftliche Mitteilung bis zum Ende des Jahres gekündigt werden.

Der Preis beträgt:

- für Erwachsene                                                  39,00 €

- für Kinder u. Jugendliche bis 18 Jahren        19,00 €

Die Karte ist über unseren Vorstand zu erhalten. Anträge für Saisonkarte und Mietgliedschaften liegen im Clubheim aus.

Tennisclub Nikolausdorf-Garrel von 1972 e.V.  | info@tcng.de | 04474 - 8607